Die Nachteile/The Disadvantages.

Rost, Rost und mehr Rost an der Karosserie:

am Boden der A-Säulen, in den hinteren Radläufen, den unteren Vorder- und Seitenteilen, den Endspitzen, der Unterseite der Kofferraumhaube und den hinteren Kotflügeln, um nur die schlimmsten zu nennen.

Ein Unfall an der Fahrertür war schlecht begradigt worden, das rechte Seitenfenster ist falsch, dessen Chromumrandung schlecht geschweißt und gebrochen.

Beide Scheinwerfertüten sind verrostet, eine nicht reparierbar, wie auch die Halter der "sealed beam" Scheinwerfer darinnen.

Die Gläser der Rücklichter sind von der kleinen Serie, aus Plastik und passen nicht.

Alle Rostlöcher in der Karosserie wurden geflickt und in primitiver Weise zugespachtelt; Selbstklebende Folie kam auf den Löchern auch zum Einsatz.

Die Vorderenden der hölzernen Seitenträger sind verrottet und müssen ersetzt werden.

Die Spitzen des Rahmens sind aufgerissen nach Auffahrunfall.

Der Auspuff ist falsch und seine Aufhängungen verrottet und zerrissen.

Der rechte Zylinderkopf ist gerissen.

Vier der sechs Reifen sind aufgeplatzt und unbrauchbar.

Die angebliche Restaurierung ist weitgehend Schrott und unbrauchbar. Sie hätte besser nicht stattgefunden.

Das Auto ist ein Blender mit Verkaufslackierung, aber selten.

Fortsetzung folgt.

 

Rust, rust, and more rust on the body:

at the bottom of the A-columns, along the rear wheel wells, the lower sides of the cowl, the lower sides of the rear end right and left, the trunk lid and the rear fenders, to name the worst parts.

An accident at the drivers side door had been badly mended, the passenger window is wrong, its chrome surround badly welded and broken.

Both the headlight bodies are rusted out, one irrepairable, as well as the carriers of the sealed beams, inside.

The lenses of the tail lights are wrong, they are plastic and for the small series and don't fit, at all.

All the rust holes in the lower body are patched and bondoed in a primitive way to conceal them. Self adhesive folia was also used to conceal rust holes.

The front parts of the wooden side sills are rotten and need to be replaced.

The front ends of the frame are both torn open due to accident.

The exhaust is wrong with its suspensions torn and rotten.

The right hand cylinder head is cracked.

Four of the six tires are old, dry rotten and cracked.

 The "restoration" is mainly junk und unuseable. It had been better if this restoration had not been done, at all. The car is just another phony, but rare.

To be continued!!

to Top of Page